3D Refraktion

Brillenglasbestimmung 2.0 – Die neue Technologien der letzten Jahre geben uns völlig neue, weitere Möglichkeiten, das Sehen und Ihre Sehgewohnheiten zu vermessen und zu analysieren: Die reine Vermessung der Brillenwerte, wie es sie früher gegeben hat, wurde durch die neue 3D Refraktion revolutioniert.

Durch diese Möglichkeit, die Augen einzeln zu vermessen, aber dem Hirn zu suggerieren, beide Augen wären am Sehen beteiligt, stellt sich die normale sogenannte „Ruhestellung“ der Augen ein, wie sie beim täglichen Sehen eingestellt wird. Durch dieses natürliche Sehverhalten werden bessere Messergebnisse erzielt.
Mit der PasKal 3D Refraktion leben wir Qualität und Genauigkeit unserer Brillenglasbestimmung auf höchstem Niveau und untermauern unseren innovativen Anspruch.

Beitrag teilen:

Erfahren Sie Mehr

Andy Wolf

Entdecke die Welt durch die bunten Perspektiven der neuen Andy WOLF Brillenkollektion! Ab April auch bei uns erhältlich

Weiter

YOU MAWO

Warum sollte man die gleiche Brille wie alle anderen tragen? Durch Individualisierung wird das Gestell an dein Gesicht

Weiter