P&B auf Berlin Tour

Das Team vom P&B hat die Koffer gepackt und sich auf die Reise nach Berlin gemacht. Wir wurden von Mykita eingeladen, deren Fabrik und den Herstellungsprozess zu besichtigen. Eine Einladung, die wir nicht ablehnen konnten.

Wir wussten ja, dass die Mykita Fassungen in Berlin „handmade“ sind. Aber das es soooviele Handgriffe sind, das war auch uns nicht bewusst. Eine kleine Auswahl an Impressionen sehen Sie hier.

Es war ein sehr intensives und schönes Wochenende, bei dem wir neben den Berliner Sightseeing Highlights auch die Gastfreundschaft im Mykita House geniessen durften.

Vielen Dank hierfür an das gesamte Mykita Team

Beitrag teilen:

Erfahren Sie Mehr

AURUM

Die Aurum Kollektion: 18kt Ökogold, nachhaltig aus recyceltem Feingold. Mit Laserschweißen und viel Handwerkskunst entstehen federnde, flexible Goldbrillen,

Weiter